Alle Geschäfte

Autohaus Fischer GmbH in Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

☆    (3.5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

An der Aufstiegstraße 1, Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg 73734
Anweisungen bekommen

+49 711 345303

autohaus-fischer.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autohaus Fischer GmbH

  • 2020-04-25, Jürgen Frank
    Chef, Rezeption, Kundendienstberater und Werkstattmitarbeiter alle sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und kundenorientiert. Verbindliche Terminvereinbarung, Termine werden eingehalten, Qualität der Arbeiten und den Preise ok. In Summe ein Autohaus, in das man gerne geht. Wir haben seit 1 Jahr einen Elektrischen (ZOE) und sind auch mit dieser jungen Technik hier in guten Händen!
  • ☆ ☆ ☆
    2020-04-25, Alexander L.
    Auf Grund der schnellen und unkomplizierten Anfangskommunikation und der Ermöglichung einer Probefahrt (tanken darf man aber selber für 10 € - Service?), vergebe ich zwei Sterne. Ansonsten wäre es nach dem Verhandlungsgespräch eine 1 Sterne Bewertung geworden. Vor der Probefahrt habe ich den Verkäufer auf Kratzer am Auto aufmerksam gemacht, da hieß es, es sei nur Dreck! Nun gut… Im Rahmen der Probefahrt habe ich das Auto zu einem Bekannten, den ich seit Geburt an kenne und der über 20 Jahre Erfahrung als KFZ-Meister vorweisen kann, zur Überprüfung gebracht. Bei genauer Begutachtung des Dieselautos kamen ringsherum Kratzer, eine Beule und ein Riss in der Stoßstange sowie ein undichtes Rücklicht zum Vorschein. Daraufhin meinte mein Bekannter, wenn er 2.000 € billiger wäre, wäre es ein angemessener Preis. Auch wenn der Nachlass bei weitem überzogen scheint bzw. sogar ist, erwarte ich ein professionelles Verhalten vom Verkäufer! Nach dem er den Nachlass gehört hat, kam gleich ein „Wir brauchen da gar nicht weiter reden“ etc.. Auf die Mängel angesprochen reagierte er gelassen, als ob Sie ihm bekannt waren. Schade, dass man mich darauf nicht im Vorfeld hingewiesen hat – auch wenn es ein Gebrauchtwagen ist! Wobei der Riss in der Stoßstange war anscheinend nicht bekannt… Wenn ich Autos verkaufen würde, dann wüsste ich sowas über die Autos in meinem Hof! Aber auch hier, „Die Klebe ich Ihnen selber für 150€ wenn es sein muss“. Die schlechte Bewertung gibt es aber auf Grund der unangebrachten Kommentare, die waren: - Hören Sie nicht so auf Ihren Bekannten, die wollen sich oft nur profilieren und wollen etwas finden! (Ja, und was wollen dann fremde Autoverkäufer? Schamlos verkaufen?) - Viel Erfolg, vlt. finden Sie ja mit Ihrem Bekannten in ein paar Jahren ein Auto was zu Ihnen passt! (Geht’s noch?) Ich hätte erwartet, dass der Verkäufer mich im Vorfeld auf die Mängel aufmerksam macht, dass er sachlich und freundlich bleibt und sich solche unangebrachten Kommentare spart. Für mich ein inakzeptables Geschäftsgebaren. Wäre das Verhalten des Verkäufers ein anderes gewesen, hätte ich das Auto mit dem angebotenen Nachlass i.H.v. 500 €, trotz der Mängel, gekauft. Aber so, nein Danke! Wer auf der Suche nach einer kompetenten sowie durchweg freundlichen Beratung ist, dem empfehle ich lieber zum Opel Staiger zu gehen. Dort wurde ich dann einen Tag später fündig - Leasing.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe